Produkt-NeuheitenSHK-Messen 2014:
ORANIER präsentiert aktuelle Produkt-Neuheiten

In Essen, Stuttgart und Nürnberg geht es „rund“ – Heizungsmodernisierung und runde Kaminöfen stehen im Fokus

Gladenbach. – Auf den SHK-Messen 2014 präsentiert die ORANIER Heiztechnik GmbH ihr aktuelles Produkt-Programm, bei dem es im wahrsten Sinne des Wortes „rund“ geht: Runde Kaminöfen in allen Preis- und Leistungsklassen, wahlweise mit Wassertasche oder Speichersteinen „wärmePLUS“, stehen bei dem innovativen Traditionsunternehmen aus dem hessischen Gladenbach in diesem Jahr im Vordergrund.

Darüber hinaus spielt die ökologische Heizungsergänzung – das umweltfreundliche und nachhaltige Heizen mit Sonne und Holz – eine wichtige Rolle. Unter dem Motto „Wärme der Natur“ präsentiert ORANIER hierzu weitere Ergänzungen und Neuheiten.

Auf jeweils 100 qm Ausstellungsfläche ist ORANIER gleich dreifach vertreten:

- Vom 12. bis 15 März 2014 auf der SHK Essen (Messe Essen, Halle 2.0, Stand 539), der Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und erneuerbare Energien, wo sich der Fokus auf aktuelle Trends zur Heizungsmodernisierung richtet,

- parallel dazu, also ebenfalls vom 12. bis 15. März 2014, auf der HAGOS-Börse in Stuttgart; diese Veranstaltung ist nur für Genossen der HAGOS eG – Verbund der Kachelofen- und Luftheizungsbauerbetriebe – zugänglich;

- sowie vom 8. bis 11. April 2014 auf der ifh INTHERM in Nürnberg (Messezentrum Nürnberg, Halle 4, Stand 4.329), die sich gleichfalls den Themen Sanitär, Heizung, Klima und erneuerbare Energien widmet.

Auf allen drei Messen stehen den Fachbesuchern kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, die sich schon auf Ihren Besuch freuen.

Bildunterschrift: Heizungsmodernisierung und runde Kaminöfen stehen bei Oranier dieses Jahr im Fokus.

Presse Icon Flutopfer